Ansicht:   

#454298 Kommt nun das "Affenpockenkostüm"? (ot.haushalt)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 22.05.2022, 18:02:11

> Ich muss mal in meinen Bundeswehr Impfausweis nachsehen.
> Soviel ich weis, wurde ich da u.a. auch gegen Pocken geimpft.
> Außerdem wurde ich als Kind gegen Windpocken geimpft, nur existiert dieser
> Impfnachweis nicht mehr.
> Der ist beim Umzug verschollen.
> Ob diese Impfungen auch gegen "Affenpocken" wirksamm sind, das muss ich
> noch ermitteln.

Habe auch mal nachgeschaut, aber in meinen 4 Impfbüchern, dem alten Faltblatt und dem neueren gelben Heft, einem internationalen Impfpass für die Türkei und einem für Großbritannien sind nur Impftermine, z.T. Impfstoffe oder deren Code, aber keine Schutzfunktionen eingetragen. Pümpft ist pümpft!

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Nur wer weggeht, kann auch wieder kommen."
(Sebastian Pufpaff)

Das Gegenteil der Heiligen sind nicht die Sünder, sondern die Scheinheiligen.
(Glenn Close)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz