Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

DUMIAU schrieb am 22.May.2022, 16:45:42 in der Kategorie ot.haushalt

Gefrierschrank mit Abtauautomatik oder No Frost?

> > Verkaufen trifft es eher, zumindest noch vor wenigen Jahren war Miele
> > bester Kunde vom Liebherr Stammwerk, als dieses Werk geschlossen werden
> > sollte hatte sich Miele quergelegt und darauf bestanden das Ihre
> > Kühlschränke weiterhin aus Deutschland kommen. Die Chance das man mit
> > einem Miele einen Liebherr kauft ist sehr groß, was auch andere Marken
> > betrifft
>
> Aha, gut zu wissen!

Einfach mal auf die Typenschilder schauen ob man dort ein LH findet. Wobei es manchmal besser sein kann keinen Liebherr zu nehmen sondern ein´Produkt derer Kunden, denn die Aufteilung der Fächer kann dann besser zu den eigenen Bedürfnissen passen. Denn Innen unterscheiden sich die Kundenversionen schon mal deutlich
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz