Ansicht:   

#454270 Gefrierschrank mit Abtauautomatik oder No Frost? (ot.haushalt)

verfaßt von Hackertomm, 21.05.2022, 12:35:42
(editiert von Hackertomm, 21.05.2022, 12:42:27)

Ich habe seit Jahren einen Liebherr NoFrost Gefrierschrank und bin zufrieden damit.
Der ist völlig wartungsfrei, warnt aber Akustisch, wenn die Tür zu lange offen ist!
Aber die Zeit aus zum normalen Beladen und Entnehmen der Tiefkühlware.
Da lohnt auch der etwas höhere Preis.
Denn der vorige normale günstige Gefrierschrank hielt keine 3 Jahre.
Das war eine Asiatische Marke aus China, die dann wegen Komprossordefekt ausgefallen ist.

Eines der gefundenen Modelle wäre z.B. der Liebherr GP 1213 Comfort mit 85cm und 97l.
Der hat aber kein "Nofrost".
So ein Modell wäre dann der GNP 1066 Premium.

Preise liegen da so ab 450Euro bzw. 600Euro.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz