Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 21.May.2022, 12:35:42 in der Kategorie ot.haushalt

Gefrierschrank mit Abtauautomatik oder No Frost?

Ich habe seit Jahren einen Liebherr NoFrost Gefrierschrank und bin zufrieden damit.
Der ist völlig wartungsfrei, warnt aber Akustisch, wenn die Tür zu lange offen ist!
Aber die Zeit aus zum normalen Beladen und Entnehmen der Tiefkühlware.
Da lohnt auch der etwas höhere Preis.
Denn der vorige normale günstige Gefrierschrank hielt keine 3 Jahre.
Das war eine Asiatische Marke aus China, die dann wegen Komprossordefekt ausgefallen ist.

Eines der gefundenen Modelle wäre z.B. der Liebherr GP 1213 Comfort mit 85cm und 97l.
Der hat aber kein "Nofrost".
So ein Modell wäre dann der GNP 1066 Premium.

Preise liegen da so ab 450Euro bzw. 600Euro.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz