Ansicht:   

#454260 Markus Lanz - geht's noch? - das ist doch nix neues.. (ot.politik)

verfaßt von vordprefect, wo karl ruht.., 20.05.2022, 19:15:53
(editiert von vordprefect, 20.05.2022, 19:16:07)

Hi

> Zu spätfrüher Stunde rege ich mich gerade über die Arroganz des Markus
> Lanz auf, der jede Diskussion und jeden Redebeitrag beliebig unterbricht,
> Durcheinanderreden nicht stoppt und am Ende resumiert: "Schön, dass wir
> MEINE Meinung öffentlich-rechtlich unters Volk gebracht haben."

Das ist doch schon seit ewigen Zeiten (2014) so.

Fernsehkritik: Markus Lanz ist kein Journalist

Raus mit Markus Lanz aus meinem Rundfunkbeitrag!

Ich dachte letztens, schaltest Du mal um, guckst mal, aber nachdem er gefühlt 10mal bei seinem Gesprächspartner in seiner arroganten Art die gleiche Frage gestellt hatte und immer auf Granit gebissen hat, wars für mich klar - da hat sich nix geändert und nach 10Min war Lanz für mich wieder gestorben.

> So, "Markus Lanz" ist Geschichte [...]

Ist der für mich schon lange..

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

Meine Fotos

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz