Ansicht:   

#454250 Markus Lanz - geht's noch? (ot.politik)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 20.05.2022, 13:28:44

> Mal ehrlich, durch die wirtschaftlich florierenden Beziehungen zu Russland
> hat niemand damit gerechnet, dass dies evtl. vom Wolf im Schafspelz als
> Falle gedacht war.
Mal ehrlich, daß da was im Busch ist konnte man schon seit einiger Zeit sehen, auch als Laie. Und daß gerade die Wagenknecht, die ja so eine Putin-Kennerin zu sein scheint derart betriebsblind war wundert mich dann doch schon sehr.

> Als ich vorhin in den Mittagsnachrichten die Bilder von Schröder mit Putin
> gesehen habe, sträubten sich mir die Nackenhaare: Ein Geißbock umarmt
> seinen Jäger.

Ach Gott, der Gerd... Was soll man zu dem Typen noch sagen, entweder ist das Alterssenilität oder der ist wirklich nur kackdreist. Oder beides.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz