Ansicht:   

#454242 Markus Lanz - geht's noch? (ot.politik)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 20.05.2022, 11:56:34

> Markus Lanz? Wer ist denn das?
>
> Musste jetzt mal googeln. Schade um die Zeit.

Tut mir leid!  :-( M. L. ist gebürtiger Südtiroler und hat einige "Wetten, dass ..."-Sendungen im ZDF moderiert, mit denen er sich eher blamiert hat.
Als Talkmaster hatte ich ihn geschätzt, weil ich den Eindruck hatte, er wolle zu "echter Meinungsbildung" beitragen. Demgegenüber präsentiert er immer häufiger den Bauchladen seiner Argumente und Erkenntnisse, rücksichtslos in Beiträge des Gesprächskreises einbrechend und Zuseher/Zuhörer wie mich und deren Aufmerksamkeit störend oder Interessen ignorierend. Dieses "Trommelfeuergehabe" geht mir mit den in letzter Zeit zunehmend brisanter werdenden Themen so auf die Nerven, dass ich einfach abschalte und "dumm" zu Bett gehe.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Nur wer weggeht, kann auch wieder kommen."
(Sebastian Pufpaff)

Das Gegenteil der Heiligen sind nicht die Sünder, sondern die Scheinheiligen.
(Glenn Close)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz