Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 17.May.2022, 09:53:19 in der Kategorie ot.haushalt

Wespen-Angriff

So ein Insektenschutzgitter habe ich, nachdem ich ein Wespennest in der Gartenhütte habe, da am Fenster ebenfalls montiert.
Da kommt also nichts mehr rein.
War schon ein großes Nest, was da die Wespen in der Hütte gebaut hatten.
Aber es war ein kalter Frühsommer und sie sind dann scheinbar erfroren.
Denn das leere Nest konnte ich, bevor es richtig Sommer wurde, ohne Probleme abnehmen und vernichten.
Denn es war leer, keine der Wespen mehr drin.
Wobei mich die Tiere vorher nicht gestört hatten, denn ich lief da öfters drunter durch, wenn ich z.B. den Rasenmäher aus der Hütte holen musste.
Machte mir aber nichts aus, im Gegensatz zu meiner Mutter, die regelrecht Panik hatte.
Weshalb da ja das Insektengitter ans Fenster kam.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz