Ansicht:   

#454182 Ein grüner Saftiger Baum.. vor der Haustür, wer hat sowas noch? (nt.games)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 14.05.2022, 21:10:33
(editiert von Fabian86, 14.05.2022, 21:17:48)

 :crying:

Mir gehts um den Baum, ich hab noch einen gesunden vor meinem Schlafzimmerfenster:
[image]
Originalfoto:
[image]
dahinter ist eine Schule, aber bis auf den Glockenschlag krieg man hier nichts mit...

Und noch eines, aber ich musste mich für eines Entscheiden und wollte mal mitmachen, lieber spät als gar nicht :)
[image]
Da geht ne Hundewiese lang, neben dem Messeschnellweg Hannover :-|

Geknipps mit einem Xiaomi Redmi Note 10 Pro

Edit: Datenschutz, Autokennzeichen entfernt

--
Update 07.10.2023
Urlaub vorbei, wieder aktiv!
[image]

Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und Netz-Treff.de seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz