Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MudGuard schrieb am 10.May.2022, 00:30:39 in der Kategorie ot.haushalt

Ähmm nein ? (Nachtrag: Melde es)

> KLICK BLOSS AUF KEINEN LINK VON AMA  :gaga:

warum nicht? Ich hab dort bestellt, in der Versandbestätigungsmail zu meiner Bestellung steht das drin.
Auch mit dem Link, den Pahoo geliefert hat.
Warum sollte ich da nicht draufklicken (ich prüfe immer bei Mails, ob das Linkziel zum (angeblichen) Absender paßt - selbst dann, wenn wie hier der Absender ziemlich sicher der echte ist - woher sollte jemand anderes wissen, daß ich genau diesen Artikel genau jetzt bestellt hab?)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz