Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MudGuard schrieb am 09.May.2022, 20:36:56 in der Kategorie ot.haushalt

Unbeliebte Naturbewohner

> nirgends wird das Einsammeln von Abfällen
> als erzieherische Maßnahme für ertappte Umweltsünder vom Gericht
> verhängt,

Hier in München wurden vor vielen Jahren mal ertappte Sprayer dazu verurteilt, 40 Stunden bei der Entfernung von Sprayer-Schmierereien von S-Bahn-Zügen zu helfen.
Der Richter hat sich das Spektakel dann am ersten Tag angeschaut, und sein Urteil dann nachträglich noch geändert:
1 Tag wäre als Strafe mehr als ausreichend, das sei ja viel zu anstrengend für die armen Jugendlichen ...
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz