Ansicht:   

#454034 Geschirrspüler defekt (ot.haushalt)

verfaßt von Hackertomm, 09.05.2022, 18:58:29

> Korb ist praktischer, Verschiebbarkeit ist klar Bedingung.
> Der Besteckkorb kostet 3 kleine Teller, das kann man ab.

Weshalb ich die Spülmaschine auch bei einem Händler im Nachbarort kaufen werde, wo ich mir das Teil vorher auch Ansehen kann.

Beim TV ist es etwas anderes, da habe ich die Daten der in Frage kommenden Modell im Auge.
Was ich da noch brauche ist ein Extra TV-Ständer.
Denn bei den aktuellen Modellen sind die Füße gerade mal 1-2 cm im Abstand, wie die Fläche, wo der TV stehen soll.
Das Problem kenn ich, das hatte ich schon beim TV im Wohnzimmer.
Auch soll er kein HD+ mit Modul und Karte haben, sondern eine integrierte HD+ App und 3 HDMI Schnittstellen oder mehr.
Aber ich kaufe meine TV´s seit Jahrzehnten immer im selben Geschäft (Hi-Fi Land bzw. Techno Land Deizisau), das werde ich dann auch wieder heimsuchen.
Da brauche ich dann Zuhause auch keinen Monteur, einen TV aufbauen und Anschließen, das kann ich selber.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz