Ansicht:   

#454027 Unbeliebte Naturbewohner (ot.haushalt)

verfaßt von Hackertomm, 09.05.2022, 18:05:07
(editiert von Hackertomm, 09.05.2022, 18:09:42)

> so schaut es aus:
>
> [image]

Schönes Plakat!
Sollte man an jedem Wanderparkplatz oder Zugang zu Wander oder Ausflugsgebieten hängen!
Mir pers. würde es nie einfallen, wenn ich da unterwegs wäre, meinen Abfall einfach in die Gegend zu werfen!
Entweder nehme ich in wieder mit oder entsorge ihn in einem dafür bereitgestellten Abfallbehälter.
So wurde ich erzogen, das haben schon meine Eltern im Urlaub gemacht, egal ob in Italien am Meer oder in Österreich, da wurde nichts an Abfall liegen lassen!

Das haben wir auch bei mehrtägigen Vereinsausflügen des DRK so gehalten!
Nachdem wir da unsere Zelte abgebaut haben und das Material verladen haben, wurde der Platz komplett abgesucht und jeglicher Abfall aufgesammelt und in einen underer Müllsäcke verfrachtet!
Das hat meist das JRK erledingt und zwar ohne widerworte oder Murren!

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz