Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 09.May.2022, 17:00:42 in der Kategorie ot.haushalt

Geschirrspüler defekt

Pumpe, da sind 2 Stück verbaut.
Eine sog. Heizpumpe und eine Ablaufpumpe.
Die erste kostet rund 100Euro, die zweite ist einiges günstiger.

Bei mir ist auch in nächster Zeit eine neue Spülmaschine fällig.
Die Alte stoppt ab und an mitten im Programm und sie muss neu gestartet werden.
Auch sind im unteren Geschirrkorb die Tellerhalter massiv verrostet und nicht als Erstzteil nicht mehr zu bekommen.
Auch ist das Gerät auch gut 20 Jahre alt.

Mir geht es grade auch ähnlich wie dir, die Mikrowelle habe ich am Gestern getauscht, nachdem die alte zwar noch Heißluft machte, aber keine Mikrowellenfunktion mehr.
Ich wollte mir da was Gefronenes Heiß machen und das war nach 20 Minuten immer noch gefroren.
Da ich diese Mikrowelle schon zwei bis dreimal selber rapriert habe, das Lager des Heißluftventilators, stand die eh schon auf der Liste der zu ersetzenden Geräte.
Wie auch mein 40" TV im Dachgeschoss, der auch so langsam schwächelt.
Dieser LED Flach TV ist auch rund 12 Jahre alt.
Da ist die Ersatz FB für den TV meiner Mutter, die Morgen kommen soll, nahezu ein Klacks.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz