Ansicht:   

#454009 Geschirrspüler defekt - Ergänzung (ot.haushalt)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 09.05.2022, 15:40:41

> Also er ist so ne knappe Stunde gelaufen bis das Geräusch auftrat. Klingt
> wie ne Säge. Ich glaube, es ist nicht beim Abpumpen sondern beim
> "Rumpumpen" beim Spülvorgang. Gefühlt kommt das Geräusch von vorne
> links.

Da hat wohl der "Pumpulores" zugeschlagen. Bei älteren Geräten muss man tatsächlich kalkulieren, ob die Reparaturkosten schon bald dem Preis für ein neues Gerät mit Garantie/Gewährleistung "Konkurrenz" machen.

Die Markenlandschaft hat sich offenbar sehr geändert. Während wir uns vor Jahren für AEG- und Miele-Hausgeräte entschieden hatten, sieht's für Spülmaschinen aktuell so aus:

10 Besten Geschirrspüler 60 Cm Test In Deutschland - Mai 2022

Nun noch eine Zweit- oder Drittmeinung zum in Design und Ausstattung zusagenden Gerät - damit müsste eine Entscheidung leicht(er) fallen.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Nur wer weggeht, kann auch wieder kommen."
(Sebastian Pufpaff)

Das Gegenteil der Heiligen sind nicht die Sünder, sondern die Scheinheiligen.
(Glenn Close)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz