Ansicht:   

#454007 Geschirrspüler defekt (ot.haushalt)

verfaßt von cebe2004, 09.05.2022, 13:49:33
(editiert von cebe2004, 09.05.2022, 13:50:25)

Es ist gerade der Wurm drin bei uns: Erst die Mikrowelle, dann der Mixstab, jetzt is der Geschirrspüler defekt.
Ich hatte ja weiter unten schon über komische Geräusche berichtet. Die waren dann weg, vielleicht weil wir das Auto-Programm nicht mehr genutzt haben.
Jetzt hat wohl die Pumpe den Geist aufgegeben. Macht fürchterliche Geräusche.
Es ist übrigens ein SN56M584EU von Siemens. Ich schätze mal so 10-12 Jahre alt. Reparatur dürfte sich wohl nicht mehr lohnen.
Was wäre denn ein empfehlenswertes neues Gerät in 60 cm?

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz