Ansicht:   

#453976 firefox for android (user.tablet-smartphone)

verfaßt von Howie, 07.05.2022, 17:56:28

> vielleicht wirst du hier fündig:
>
> klick

Dort wird exakt mein Problem beschrieben, aber die Antworten darauf sind Unsinn!

Ich habe Seiten, die mich interessieren im Ordner Lesezeichen abgelegt und dort ausgewählte Seiten als Favoriten mit "Sternchen" hinzufügen versehen. Diese werden mir dann auf dem Startbildschirm angezeigt, und nur diese. Aber seit dem Update auf Version 100x tauchen nun dort auch die Verknüpfungen aus der Chronik auf. Das war vorher definitiv nicht!

Fakt ist: Ich will keine Chronik auf der Startseite sehen, denn es braucht keiner sofort sehen, wo ich überall gewesen bin. Denn das ist Datenschutz. Und das Zeigen meiner Favoriten ist meine Entscheidung auch in Bezug auf Datenschutz.

Und wenn der eine dort in dem Forum meint, dass irgendein Verhalten angeglichen wurde, dann wurde Firefox verschlimmbessert. Aber wenn man bei Google Play die Userkommentare liest, dann scheint das mit der Verschlimmbesserung zu passen.

--
Viele Grüße
Howie

#WirSindMehr
Für Demokratie, Frieden und Freiheit. Und gegen Gewalt, Hass und Hetze.
_____________________________________________________
"Die Zeichnung eines Kindes wird in 1000 Jahren eine
größere Antiquität sein als der teuerste Computer."

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz