Ansicht:   

#453972 firefox for android (user.tablet-smartphone)

verfaßt von Howie, 07.05.2022, 11:14:48

Hi,
ich benutze seit "Ewigkeiten" die Firefox App auf meinem Android-smartphone. Mein dortiger Startbildschirm beinhaltet nur die Links zu Webseiten, die ich regelmäßig besuche. Im Hintergrund läuft die Chronik, die ich im Bedarfsfall nutze.

Seit dem letzten Update werden mir alle besuchten Seiten - also die Chronik - zusätzlich auf der Startseite angezeigt, was das Ganze irgendwann ziemlich unübersichtlich macht. Keine Ahnung, was die Entwickler sich dabei gedacht haben. Wahrscheinlich wollten sie das Navigieren erleichtern. Okay, aber ich brauche diese "Nützlichkeit" nicht.

Nun zu meinem Problem: Ich finde keine Möglichkeit - weder in der normalen Ansicht noch in der Desktop-Website-Ansicht, um diese "Nützlichkeit" zu deaktivieren. Habe ich irgendeine vielleicht super versteckte Möglichkeit nicht gefunden? Es scheint lediglich die Möglichkeit zu geben von Zeit zu Zeit die gesamte Chronik zu löschen, was ich aber nicht will.

--
Viele Grüße
Howie

#WirSindMehr
Für Demokratie, Frieden und Freiheit. Und gegen Gewalt, Hass und Hetze.
_____________________________________________________
"Die Zeichnung eines Kindes wird in 1000 Jahren eine
größere Antiquität sein als der teuerste Computer."

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz