Ansicht:   

#453822 Einen wunderschönen Guten Morgen :) (nt.netz-treff)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 01.05.2022, 07:08:42
(editiert von Fabian86, 01.05.2022, 07:11:37)

[image]

Notiz aus mein Seelentagebuch (danke an Eyüp, ist vom Ihm  :cool: ):
Gib jeden die Chance der beste Tag deines Lebens zu werden  :schmoll:

Dazu untermale ich ne süße Stimme namens Conny, die vor mir in einer Sendung mich als Plaume und Kücken genannt hatte, weil ich als Neuling zu nervös und dusselig war  :-D  :hau:

Ich würde euch gerne zu den Rentnercops, die um 7:35 mein Sontagsprogramm auf One HD belustigen, verweise nochmal ein auf einen Beitrag mit den Running-Gags  ;-) , einladen.

Und für alle jungen Kücken, 11 Uhr kommt wieder Löwenzahn und die Maus auf  :-) KiKa (25 Jahr, GLW )

Würde gerne Brötchen hier lassen, aber mein Bäcker macht erst um 8 Uhr auf  :crying:
Daher auch hier nur virtuell
[image]

Macht euch ein Cochingen Tach  :-D

 :hau: und dich hau bald in die Tonne, keine Gewalt mal!!!

 :radl2: Platz da ich muss weiter....

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

Update 02.01.2022
Seit 23.10.2021 Neuanfang mit neuer Wohnung :)
2022 und wir können wieder gehen... Nein, ich bleib stehen! Jetzt wird gehandelt!
[image]

Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und Netz-Treff.de seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz