Ansicht:   

#453813 Neues Handy mit 105 MP (user.foto)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 30.04.2022, 17:32:02

> Es ist das Redmi 11 T.
> Mach du mal ein Foto im Sonnenlicht, dieses Foto rauscht ziemlich (zu wenig
> Helligkeit, oder zu dunkel in der Bude).
> Ich muss mit dem Handy auch noch etwas üben, Tiefenschärfe etc.
>
> Gruß,
> Jochen

Das werde ich mal morgen beim Sonntagsspaziergang mal machen.. hab hier eh son kleinen Waldhundlaufgang :)

Es war auch nur Spontan (dunkel) in der Bude.. du hast Ahnung von Fotos? Das Xiamo ist grad net so supi in Fotos.. zumindest meines Note Redmi 10 net, dat 11er ist auch net besser, eher schlechter.. dein RedMi 11 T kann nur 1+SD oder 2 SIM oder? Ich suchte eines mit 2 SIM und SD... :(
Find das Foto so erstmal nice :) Von Dir ;)

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

Update 02.01.2022
Seit 23.10.2021 Neuanfang mit neuer Wohnung :)
2022 und wir können wieder gehen... Nein, ich bleib stehen! Jetzt wird gehandelt!
[image]

Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und Netz-Treff.de seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz