Ansicht:   

#453581 Geräusche am Geschirrspüler (ot.haushalt)

verfaßt von Hausdoc, Green Cottage, 22.04.2022, 17:51:29

> > > Ich glaube Eco
> >
> > Das wär jetzt nicht ganz unwichtig......geh nochmal in dich
>
> Sorry. Steht auf "Auto" und wurde garantiert nicht verändert.

Auto bedeutet, daß der Geschirrspüler anhand eines Sensors der die Verschmutzung des Wassers ermittelt die Spültemperatur hochstellt oder bei geringerer Temperatur spült.
Ist dieser Sensor verdreckt, spült der Geschirrspüler mit 70° - und das kann im Ansatz schon mal Siedegeräusche machen.

Hauptgrund für "blinde" Sensoren ist Kerzenwachs. Wurde da kürzlich mal ein Kerzenständer oder Untersetzer gewaschen?
Rückstände von Erkältungsbalsam zum inhalieren machen den selben Schaden

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz