Ansicht:   

#453539 Geräusche am Geschirrspüler (ot.haushalt)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 21.04.2022, 11:21:08

> Seit heute macht unser Geschirrspüler ziemlich eigenartige Geräusche. Es
> klingt wie ein Tauchsieder oder Wasserkocher kurz bevor das Wasser kocht
> und es ist auch nicht andauernd da, sondern immer mal wieder.
> Es ist ein Gerät von Siemens, ca.10 Jahre alt. Genaue Bezeichnung weiss
> ich nicht, auf der Bedienungsanleitung steht "Dishwasher SN... SX...".

Ich würde mal spontan schauen, ob das nicht irgendwo (ich hab selber erst seit kurzem ne Waschmaschine) Glas oder so im Sieb/Abfluss oder so ist.. in der Mitte ist bestimmt auch so ein riesen Loch, wo das Wasser abfließt.. und bestimmt kannste da auch ne Klappe/Sieb abmachen, einfach mal rein schauen :-)

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

Update 02.01.2022
Seit 23.10.2021 Neuanfang mit neuer Wohnung :)
2022 und wir können wieder gehen... Nein, ich bleib stehen! Jetzt wird gehandelt!
[image]

Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und Netz-Treff.de seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz