Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

DUMIAU schrieb am 17.April.2022, 14:59:36 in der Kategorie ot.haushalt

Läuten die Osterglocken ... ?

> > ... den Abschied der Covid-19-Pandemie und deren Mutationen ein?
>
> Ich glaube, daß dadurch, daß an vielen Stellen jetzt kein negativer Test
> mehr erforderlich ist, weniger getestet wird, und daher auch weniger
> positive Testergebnisse gefunden werden.
> Daß es tatsächlich weniger Leute sind, die vom Virus erwischt werden,
> glaube ich noch nicht so wirklich.

Der gute unbeliebte Dr. Brandenburg meinte dieser Tage in einem Interview das er ableitend von den Zahlen seiner Testzentren die offiziellen Zahlen nicht nachvollziehen könne. Die Zahl der Positiven sei in seinem Zentren weit niedriger gewesen als sie hätten anhand der offiziellen Zahlen hätten sein müssen. Und da er ja ständig im Fokus seiner Gegner steht hat er darauf geachtet das in seinen Centern korrekt gearbeitet wird, oder ist es diese Korrektheit die so niedrige Zahlen ergab? Auch konnte er nicht nachvollziehen das die islamischen Mitbürger unkooperativ seien, wobei es natürlich sein kann das er die Migranten als Kunden hatte die korrekte Ergebnisse wollten.
Wie auch immer, man darf wohl als gesichert ansehen das unsere Bundes-und Landesregierungen nie Interesse an korrekten Zahlen hatten. Dazu passt ja auch das in Untersuchungsausschüssen unsere offiziellen Stellen angeblich keine Daten vorliegen haben aber externe Analysten diese Zahlen haben, aus offiziellen Quellen.
Wäre wohl kein Fehler wenn die Regierungen mal alle Verträge mit den Pharmakonzernen ungeschwärzt und vollständig vorlegen würden und ihren Verbindungen zur Industrie offenlegen. Aber vermutlich würde das den Einen oder Anderen in gewaltige Schwierigkeiten bringen
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz