Ansicht:   

#453385 Was könnte die Menschheit nicht alles erreichen. (ot.politik)

verfaßt von Hackertomm, 10.04.2022, 18:40:19

> Hallo
>
> > Dem ist nichts hinzuzufügen.
>
> Doch. Ich bin gegen die Verallgemeinerung, die Menschheit sei dumm. Das
> stimmt m.E. so nicht.
>
> Für die Kriege sind einige wenige Politiker verantwortlich, die m.E.
> psychisch nicht in Ordnung sind. Ich glaube z.B. nicht, dass alle Russen
> den Putin-Krieg wollen.

Das Problem dabei ist, dass sie von der Regierung regelrecht, durch Falschinformationen, in eine bestimmte Meinung gedrückt werden, ohne es selber zu merken!
Gleiches gilt übrigens für die USA, wo ein Großteil der Landbevölkerung in den 70er/80er Jahre nicht mal wussten, ob der 2. WK überhaupt zu Ende ist!
Da waren die Deutschen immernoch der "Feind", obwohl es nach Kriegsende keine Nazis(offiziell) mehr gab!
Auch das Hittler tod war, wussten viele nicht, was aber auch an der russ. Führung lag, die das zwar ganz genau wusste, aber Jahrzehntelang Geheim hielt und einfach behauptete, man wisse nichts über Hitllers Verbleib!
So war dann Spekulationen über Hitlers Tod Tür und Tor geöffnet!
Ich selber sah "Ihn" selbst man Lebendig im Shop von Mercedes in Untertürkheim stehen!
Aber es war er nicht, das war ein Maler einer Fremdfirma, der auf den ersten Blick haargenau so aussah, wie Hitler auf den Bildern von vor 1945!
Aber wie gesagt, er konnte es ja nicht sein, er wäre da ja min. 55-65 Jahre Älter!
Aber die Story ging damals bei Daimlers rum, "Hast du "Ihn" auch gesehen?" wurde damals gefragt!

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz