Ansicht:   

#453302 Heute in den News (ot.politik)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 03.04.2022, 15:45:05
(editiert von RoyMurphy, 03.04.2022, 15:52:33)

> Treibstofflager in Flammen: Russland wirft Ukraine Angriff auf russisches
> Gebiet vor.
>
> Verstehe ich nicht. Die Ukraine darf nicht zurueckschiessen oder was. Schon
> gar nicht auf russisches Gebiet.
> Wird Zeit, dass in Moskau was einschlaegt.

Waldi der Furchtbare (vgl. Iwan der Schreckliche) gehört zu den wenigen Menschen, denen ich keine gute Besserung wünsche, sondern baldige Erlösung von allen Leiden - auch vom Größenwahn (vgl. Adolf der Braune) und von der Herrschsucht sowie von seinem Nimbus, "ein lupenreiner Demokrat" zu sein.

Wie krank ist Putin? Russische Gruppe deckt gesundheitliche Probleme auf

Dann könnte der ukrainische Präsident Wolodymyr Oleksandrowytsch Selenskyj beispielsweise per Volksabstimmung die heimatverbundene Bürgerschaft von den Separatisten (=> heim ins Russische Reich) und Terroristen (=> "Volksmiliz", ausgestattet mit russischen Waffen) gewaltlos trennen und in ihr "Traumland" heimschicken, falls sie dort genehm sind. Ansonsten ab auf die Tschukschen Halbinsel*) der Geschuckten und Verblendeten.
*) Einer unserer Erdkundelehrer hat uns diesen geografischen Namen buchstäblich "eingebrächt", denn er sprach stets von der Zutschken-Halbinsel und wollte unsere Reklamation nicht gelten lassen: "Sag' ich doch - Zutschken-Halbinsel!" Das war noch "einprächsamer" Unterricht, oder?

*) Google: "Wo ist die Tschuktschen Halbinsel?
Die Tschuktschen Halbinsel (russisch Чуко́тский полуо́стров, auch Чуко́тка Tschukotka) ist eine Halbinsel in Ostsibirien. Sie begrenzt den äußersten Nordosten Russlands und Asiens."

--
(b)Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard[/b]
------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz