Ansicht:   

#453301 Das liegt an der Insellage ...... (ot.politik)

verfaßt von DUMIAU, 03.04.2022, 14:24:09

> In den Londoner Stadtbussen kann man heute noch Schaffner mit Turban
> erleben, die sich in einer höheren Kaste wähnen und daher Fahrgäste
> herumschuriegeln, dass einem der Kamm schwillt: Obwohl wir unsere
> Reisekoffer platzsparend und durchgangsfreundlich abgestellt hatten,
> blaffte der radebrechende "Chief of the Bus" uns an, eine weit vom
> Sitzplatz entfernte "Bucht" zu nutzen. Meine damals noch Freundin ballte
> ihren Zorn mit akzentfreiem Englisch zu einer einschüchternden
> Schimpfkanonade, wonach unsere Koffer da stehen blieben, wo sie unter
> unserer Aufsicht waren.

Dazu passt die Aussage eines Bekannten der beruflich recht viel in Asien unterwegs ist. Der meinte mal das wer wirklich mal Rassismus erleben will nach China, Indien oder Japan sollte, denn in diesen Ländern bist du als Ausländer weniger Wert als der Dreck unter den Fingernägeln. Natürlich nicht bei Allen aber eben doch in der Masse. Vor Allem in Indien mir seinem Kastensystem sei es oftmals extrem. So Gastfreundlich und Offen die niedrigen Kasten seien so Rassistisch und Ausgrenzend seien die oberen Kasten wie er regelmässig erleben durfte. So habe mal ein Ingenieur zu ihm gesagt das Er wisse was der Fehler in der Anlage sei aber es Ihm nicht sagen würde. Was Ihm egal war, denn bei einem Tagessatz von über 1000€ kann es Ihm und seinem AG egal sein, der Schwachmat schädigt damit nur den eigenen AG. Denn er als alte schwäbische Drecksau berücksichtigt das Verhalten Ihm gegenüber beim Schreiben des Rapports und damit auch die Höhe der Rechnung. Denn das erste was er von seinem AG beigebracht bekam war sich nicht über die schlechte Behandlung in diversen Ländern aufzuregen sondern das eben zu schlucken und im Rapport gebührend zu berücksichtigen, wenn Die meinen mit ausländischen Technikern Spielchen treiben zu müssen sollen Sie eben auch dafür bezahlen.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz