Ansicht:   

#453292 in eigener Sache: I bin etz Rendner (ot.politik)

verfaßt von Hackertomm, 01.04.2022, 22:20:34

> Was ich am meisten genieße, ist der nicht mehr vorhandene morgendliche
> Aufstehzwang. Ich liebe nächtliche Bettlektüre, und wenn morgens kein
> Wecker klingelt, kann man auch bis spät in der Nacht lesen - TOLL!

So ähnlich ist dass auch bei mir, nur ist es nicht immer eine nächtliche Bettlektüre.
Aber die gibt es aber auch, wenn es passt, lese ich mal schnell ein Buch mit ca. 300 Seiten von Abends ca. 20 Uhr bis ca. 1-2 Uhr Nachts, komplett durch.
So erst vor Kurzem Geschen bei einem aboniertem SiFi Roman in Buchform(Ren Dhark).
Früher las ich in der Mittagspause Heftromane wie Western, Perry Rhodan oder Jerry Cotton, meist einen pro Mittag.
Den Perry Rhodan gabe es und gibt es in etlichen Auflagen, wo ich einmal in der Woche die Neuen Ausgaben kaufte und wärend der Woche dann las.
Denn zum Mittagesen ging ich in der Firma seit Jahrzenten nicht mehr.
Denn Abends hätte ich dann nochmals Warm Essen müssen, das wäre dann zuviel gewesen.
Aber das war einmal Western, Jerry Cotton lese ich nicht mehr und Perry Rodan auch nicht.
Aktuell sortiere ich auch meine Comic Sammlung und lese diese wieder mal durch.
Und was den Wecker angeht, der Klingelt jeden Tag Morgens um Acht und Nachts um 22 Uhr!
Denn ich muss Tabletten nehmen oder Insulin spritzen auf die Nacht, da ist es wichtig, dass dies regelmäßig geschieht.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz