Ansicht:   

#453080 Das liegt an der Insellage ...... (ot.politik)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 21.03.2022, 12:59:50
(editiert von RoyMurphy, 21.03.2022, 13:01:43)

> > Die Inselaffenbewohner waren mir immer schon etwas
> > suspekt. Alleine ihre Essgewohnheiten sind furchtbar.
>
> Das liegt an der Insellage, dem deswegen begrenzten Genpool mit zu geringer
> Außenauffrischung und der daraus resultierenden Inzucht  :devil:  :teufel:

Bist Du sicher? Die Brexitannier haben evtl. mehr "Außenauffrischung" als wir, trotz Gastarbeitern und Aufnahme von Flüchtenden: Freier Zuzug aus den Ländern des Commonwealth sorgte für eine Bereicherung der Englishmen.
In den Londoner Stadtbussen kann man heute noch Schaffner mit Turban erleben, die sich in einer höheren Kaste wähnen und daher Fahrgäste herumschuriegeln, dass einem der Kamm schwillt: Obwohl wir unsere Reisekoffer platzsparend und durchgangsfreundlich abgestellt hatten, blaffte der radebrechende "Chief of the Bus" uns an, eine weit vom Sitzplatz entfernte "Bucht" zu nutzen. Meine damals noch Freundin ballte ihren Zorn mit akzentfreiem Englisch zu einer einschüchternden Schimpfkanonade, wonach unsere Koffer da stehen blieben, wo sie unter unserer Aufsicht waren.

Übrigens sagt die Google-Kurzinfo:
"Der Anteil der nicht weißen Menschen stammt aus ehemaligen britischen Kolonien in der Karibik wie Jamaika, Trinidad, Tobago, sowie Indern, Pakistanern und Bangladäsen. Des Weiteren leben viele Chinesen, aber auch Singhalesen, Polen sowie ethnische Minderheiten wie Sinti und Roma im Vereinigten Königreich."

Da wird's im Lauf der Jahrhunderte schon Mischehen gegeben haben, die "frisches Blut" auf die Inseln brachten.
> .

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz