Ansicht:   

#452940 McAfee im Visier von Spambetrügern! (pc.security)

verfaßt von Hackertomm, 15.03.2022, 10:37:32

Bei kommen da diebezgl. keine Mails, nur ab und zu mal eine von Avira.
Da werde ich dann aufgefordert auf die völlig unnötige Version Prime upzudaten!
Die außer Ballast für den PC, für mich nichts bringt, außer dass ich dafür auch noch Geld ausgeben soll.
Auch im Programm selber wird aggresich für "Prime" geworben, so gehen einige Funktionenzwar, die man zwar nutzen kann, aber deren Bereinigung eben nur mit "Prime" funktioniert.
Aber vom Haupt-PC ist Avira runter, weil mir dass trotz Deaktiviertem Schutz trozdem in die Suppe gespuckt hat und die Herstellung des Lenovo Recovery-Sticks torpediert hatte.
Ich musst da dann Extra auch einen Rechner ausweichen, wo kein Avira Installiert war und da die Installtion Neu beginnen!
Was dann nicht ganz einfach war, denn es biginnt mit der Prozedur der Anmeldung bei Lenovo und dann mit dem Download der benörigten Dateien, bevor der eigentliche Stick erstellt wird.
Und das kostet viel Zeit!
Auch das Recovery selber braucht Zeit.
Aber scheinbar rennt der PC wieder, denn bisher habe ich nichts mehr gehört.
Und bei mir lief er bis zur Übergabe völlig Fehlerlos und Flott.
Was mich nur wundert, dass so ein defektes RAM Modul so unterschiedliche Fehlercodes und Bluescreens produzierte!
Kaum war das defekte Modul raus, war am PC alles wieder Friede, Freude Eierkuchen.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz