Ansicht:   

#452744 PC frisch zurückgesetzt, Windows 10 Home 64 1903, dann Fiasko (pc.windows)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 06.03.2022, 15:41:40
(editiert von RoyMurphy, 06.03.2022, 15:49:34)

> > Hinterbliebene, wenn sie das Masterpasswort für das Passwortprogramm
> nicht finden ...
>
> Rein interessehalber, was verwendest Du da? Ich hab jahrelang Keepass
> benutzt, bin aber mittlerweile bei Bitwarden gelandet.

Ich kann mich schon nicht mehr erinnern, wann ich auf Roboform (von Siber Systems) umgestiegen bin und wegen PC/Notebook/Smartphone-Absicherung die "everywhere"-Version gewählt habe. Die Abokosten sind Gold wert (und werden für mich als Stammkunden jährlich günstiger), denn mit der Zeit sammeln sich Geschwader von Passwörtern an, die man nicht einfach in eine Excel-Liste packen und in einem Panzerschrank (der ist auch auf Dauer teurer) vor neugierigen Augen verbergen kann. Vor allem bei Passwortänderungen oder Zugriffsproblemen beim Veralten von Weblinks ist das Tool sehr hilfreich:

RoboForm Everywhere

Die Module spielen verrückt - Paso Doble • Fantasie [Deluxe Edition] • 1985

> Hach...  :-D

Geil, gell!? - "Damals" hat man den PC noch ehrerbietig bewundert, obwohl noch nicht viel automatisiert oder konfiguriert war.

--
(b)Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard[/b]
------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz