Ansicht:   

#452673 PC frisch zurückgesetzt, Windows 10 Home 64 1903, dann Fiasko (pc.windows)

verfaßt von me3, Dohma, 05.03.2022, 12:40:09
(editiert von me3, 05.03.2022, 12:42:38)

Ich habe mehrere Lenovo Notebooks und kann mich eigentlich nicht beschweren. Letzte Woche habe ich erst ein Lenovonotebook ohne BS gekauft und für die Verwandschaft eingerichtet.
Lenovo hat sehr gute Supportseiten. Über die Seriennummer (steht auf der Rückseite) ist alles notwendige verfügbar. Für das neue NB hatte ich mir mit einem anderen Rechner alle Treiber runtergeladen und auf einen USB Stick gepackt. Dann den Stick mit W10 21H2 dran. Um Probleme zu vermeiden, bleibt das immer im Netzwerk außen vor. Erst wenn das lokale Konto eingerichtet ist, wird Netzwerk und Internet freigegeben.
Nach einer Stunde war alles erledigt.
Kann dein Problem vielleicht mit der geänderten Partitionstabelle zusammenhängen? Die letzen beiden W10 Versionen und W11 wollen da GPT. Mit dem alten MBR wollen die nicht mehr so richtig. Das kann man vor der Installation mit den Reparaturoptionen und Diskpart umstellen.

me3

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz