Ansicht:   

#452663 PC frisch zurückgesetzt, Windows 10 Home 64 1903, dann Fiasko (pc.windows)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 05.03.2022, 00:03:16
(editiert von RoyMurphy, 05.03.2022, 00:07:10)

> Gäbe auch einen fertigen USB Datenträger, dafür wollen die aber 80 Ocken
> haben!
> Der Download des USB Recoverysticks dagegen ist kostenlos.
> Denn der PC hat noch 3 Monate Garante.

Ja, wenn das so ist, würde ich nicht lange fackeln und Lenovo das Problem lösen lassen. Entweder haben die sich mit der Gerätestabilität/-konformität bis zum Ablauf der gesetzlichen Gewährleistung verkalkuliert oder Windows 10/11 packt's einfach nicht, sich mit der Hardware anzufreunden.

Seit einem früheren Update von Windows 10 Ultimate (64 Bit) habe ich Probleme mit Maus und Tastatur am Logitech Unifying USB-Dongle: wenn der Mauszeiger springt und ruckelt, verändert sich sein Symbol, und die Tastatur wird blockiert.
Nach Neuinstallation der Intel Grafik- und der Logitech-Gerätetreiber nebst Setpoint (für die Tastatur) und Options (für die Maus) sowie der Unifying Software für den USB-Dongle und anschließendem Pairing der Eingabegeräte war der Spuk heute Früh vorbei - aber schade für die Zeit, die ich trotz fehlerfreier HP-Diagnose speziell für meinen Prodesk 400 mit diesen Spirenzchen und vergeblicher Google-Recherche nach Lösungen im Internet verbracht habe.

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz