Ansicht:   

#452424 Macht ihr euch eigentlich............ (ot.politik)

verfaßt von neanderix, 24.02.2022, 22:14:55

> Aber ich behaupte das einiges von ihm eine Reaktion und keine Aktion ist.

ACK. Aber es war absehbar, ich hatte nur noch nicht heute damit gerechnet.

> Und was ich sagen will. Nun wenn man mit einem Stock in der Scheiße rührt
> muss man damit rechnen das es stinkt.

 :ok:

> Mag sein das ich falsch liege,aber ich denke das es sehr viel damit zu tun
> hat. Seit Jahren interveniert Im negativen Kontext gemeint)die
> Amerikanische Regierung gegen Russland und zieht Europa immer mit rein
> indem sie “befehlen“ was und wie wir uns gegenüber Russland zu
> verhalten haben.

Yepp. Das tun sie mindestens seit 2014 (Maidanputsch) - eher früher. Seit Putin Europa und insbesondere D eine umfassende wirtschaftliche Partnerschaft angeboten hat. Seitdem hintertreiben die Amis jegliche Verbindung Europas mit Rußland, denn denen ist nach einigem Nachdenk schnell klar geworden dass eine solche Verbindung bedeuten könnte, selbst in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden - und das können sie nicht zulassen.

Warum das so ist? man nehme sich eine Weltkarte, sehe sich Europa an und die Lage Russlands.
Man hätte auf diese Weise einen eurasischen Wirtschaftsraum schaffen können - und gegen den wären die USA definitiv Bedeutungslos geworden und das in rasanter Geschwindigkeit.

> aber ich denke das Amiland Europa schon ganz schön fest an den Eiern packt.

So sieht es aus.

> Was aber alles zusammen gesehen keine Gründe liefert das Russland jetzt
> die Ukraine bombardiert.

Was ich bisher den Berichten entnahm ist, dass sie sehr gezielt nur militärische Infrastruktur angegriffen haben.

> Aber Aufzeigt wie die Amerikanische Regierung mit Menschenleben Schach
> spielt

Absolut. Den Amis sind Menschenleben, erst recht nicht-amerikanische, völlig egal, aber sowas von.

--
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Gender-Neusprech bekämpft und eliminiert werden muss.

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz