Ansicht:   

#452410 Macht ihr euch eigentlich............ (ot.politik)

verfaßt von MaPa, 24.02.2022, 19:00:51

> > > keine Gedanken ?
> >
> > Wenigstens hält die NATO die Füße still. :ok:
>
> Das ist zumindest das, was man erwarten kann. lange genug provoziert haben
> sie ja.
>
> > Ich will keineswegs(!!!) Putin in Schutz nehmen. Aber ich halte Ihn
> für
> > einen der intelligentesten Politiker. Der weiß genau daß man
> einen
> > Krieg nicht gewinnen kann. Es wird immer Verlierer auf beiden Seiten
> > geben.
>
> Exact.
>
> > Ohne triftigen Grund marschieren die Russen nicht woanders ein.
>
> Exact. Ganz im Gegensatz zu den US of A für die "wir wollen eure
> Bodenschätze" ein triftiger Grund ist.

Ich denke die amerikanische Regierung hat genau das erreicht was sie wollte. Durch deren Provokationen und Befehle, Russland zu sanktionieren ist das Deutsch/Russische Verhältnis mal eben binnen zwei Jahren in den Keller gerutscht.
Obwohl bis dato immer Gas geliefert wurde (der Ukrainekonflikt ist schließlich nicht erst zwei Wochen alt und es ist nicht das erste Mal das dort Waffen zum Einsatz kommen.)
Wird jetzt darüber diskutiert ob man die Verträg mit Russland verlängern soll, oder ob man nur die Menge reduziert..... ob man sich wirklich so von Russland abhängig machen will...... (seit Jahrzenten sind wir was Gas anbelangt "abhängig" von Russland)
Sanktionen gegen Nord Stream ......
Und ob es nicht doch besser währe Andere "Anbieter" zu wählen.
Und wer soll das dann sein ausßer Amerika mit seinen Tankerschiffen voller Flüssiggas Aus seinen Fräckingbohrungen die durch Chemikalien und co ganze Landstriche vergiften.
Ich sehe da keine Verbesserung bei.
Wie auch immer der Plan der amerikanischen regierung ist aufgegangen----mein navi würde sagen:" Ziel erreicht"

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz