Ansicht:   

#452403 Macht ihr euch eigentlich............ (ot.politik)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 24.02.2022, 17:14:25
(editiert von RoyMurphy, 24.02.2022, 17:26:30)

> keine Gedanken ?
>
Doch! Aber ich kann momentan noch nicht so viel denken wie ich lesen muss, um den Schlamassel zu begreifen, geschweige denn, zu durchschauen:

Wirbel um Politiker-Aussagen zu Russland

Der Artikel erschien vor 2 Tagen und lässt bis jetzt 3 personalisierte Grobschlüsse zu:

1. Putin hat sich in die Nesseln gesetzt => hat mit der üblichen Eitelkeit und Zerstrittenheit des Westens gerechnet.
2. Sein Beraterstab hat ihn in die Nesseln gesetzt, damit es ähnlich gehen soll wie bei Gorbatschow vs. Jelzin => eine noch unbekannte "Graue Eminenz" übernimmt das Ruder, wenn Putin scheitert.
3. Putin ist von "Long Covid" (Syptom: Gehirnvernebelung) befallen mit freundschaftlichen Grüßen aus China. Man könnte auch ein Zitat auf ihn ansetzen:
"Mir ist lieb, was ich da über mich höre, denn es erinnert mich daran, wie ich hätte sein sollen."
(Kaiser Karl V.)

"Zervakis & Opdenhövel. Live.": Ukraine, Long COVID und True Crime – das waren die Themen der Sendung vom 23. Februar 2022

Übrigens: Sahra Wagenknecht, prominenteste Politikerin der Linken, hat sich (bedauerlicherweise auch) in die Nesseln gesetzt:

Schlagzeilen - drei Videos:

Ukraine-Konflikt: Sahra Wagenknecht wirft Russland Bruch des Minsker Abkommens vor

TV-Kolumne „Anne Will“: Sahra Wagenknecht sorgt mit Putin-PR für Entsetzen

Sahra Wagenknecht: Putin-Versteherin steht jetzt blamiert da

--
(b)Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard[/b]
------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz