Ansicht:   

#452351 3. Weltkrieg - Gaspreise - Ukraine (ot.politik)

verfaßt von DUMIAU, 21.02.2022, 14:46:38

> Die Gas infrastruktur ist nicht D.
> Sieh der Realität ins Auge: D ist derzeit den amis ausgeliefert, nicht
> Russland.
Das die nationalen Gasrerven an Gazprom verscherbelt werden hat Er noch eingefädelt, Honnis letzte Rache hat das dann vollendet.

> Weil alle Schröder-Nachfolger Zäpfchen im Rektum der jeweiligen
> US-Präsidenten waren.
> Erinnere dich bitte daran, wie nach 9/11 Schröder und Fischer erst die
> Neutralität von D beschwört haben, dann nach Washington flogen und dann
> von Bush wie Schuljungs vorgeführt wurden und ganz brav vorgegebene
> Sprüche aufgesagt haben "Wir haben die USA nicht zu kritisieren" (so, die
> US of A sind also sakrosankt) und "Die USA haben unsere uneigeschränkte
> Unterstützung".
>
> Als ich das damals im TV gesehen habe war mir klar, dass unsere Politiker
> nichts weiter sind, als Marionetten der US of A und natürlich
> Befehlsempfänger des jeweiligen dortigen Präsidenten.

Daran hat sich nicht viel geändert, ausser das sich die Frage stellt wer Heute die Strippen zieht an denen Biden hängt. Schätze mal das die Anwesenheit von Gates bei der Sicherheitskonferenz dazu Bände spricht. Trump war dort ein Unfall, denn Der wusste selbst wie man sich bereichert, den zu Schmieren und Steuern war schlecht möglich bis Unmöglich. Deswegen mussten wieder Leute an vorderste Front die man leichter steuern kann. Biden ist ja nachweislich sehr Wirtschaftsfreundlich, böse Zungen haben ihn auch schon als extrem korrupt bezeichnet, wenn er noch begreift was man Ihm da zum Verlesen vorlegt, daran kann man ja hin und wieder Zweifel anmeldten. Schätze mal das Seehofer bei seinem Ausrutscher ausnahmsweise mal die Wahrheit sagte als er meinte das Die die Gewählt wurden nichts zu sagen hätten und die die das Sagen haben nie gewählt worden seien.

Vor Monaten las ich einen Kommentar eines ehemaligen US-Senators, der meinte das ein neugewählter Senator der nicht innerhalb eines Jahres Millionär sei was Falsch machen würde, denn man würde Ihnen das Geld regelrecht hinterherschmeissen. Er hat über die Parlamente und die Regierungen keine positiven Worte verloren

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz