Ansicht:   

#452346 3. Weltkrieg - Gaspreise - Ukraine (ot.politik)

verfaßt von neanderix, 21.02.2022, 11:42:37
(editiert von neanderix, 21.02.2022, 11:42:47)

> > > Hat er sich jemals daran gebunden gefühlt? Zumindest in den letzten
> > > Monaten seiner Amtszeit hat er Deutschland an die Russen verhöckert
> > Falsch, er hat D an die Amis verhökert.
>
> Wer hat die ganzen Gasinfrastruktor ans Gazprom verscherbelt?

Die Gas infrastruktur ist nicht D.
Sieh der Realität ins Auge: D ist derzeit den amis ausgeliefert, nicht Russland.
Weil alle Schröder-Nachfolger Zäpfchen im Rektum der jeweiligen US-Präsidenten waren.
Erinnere dich bitte daran, wie nach 9/11 Schröder und Fischer erst die Neutralität von D beschwört haben, dann nach Washington flogen und dann von Bush wie Schuljungs vorgeführt wurden und ganz brav vorgegebene Sprüche aufgesagt haben "Wir haben die USA nicht zu kritisieren" (so, die US of A sind also sakrosankt) und "Die USA haben unsere uneigeschränkte Unterstützung".

Als ich das damals im TV gesehen habe war mir klar, dass unsere Politiker nichts weiter sind, als Marionetten der US of A und natürlich Befehlsempfänger des jeweiligen dortigen Präsidenten.

Jede Wette: hätten die Beiden die Sprüche nicht aufgesagt, sie wären nicht (lebend) nach D zurückgekehrt.

--
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Gender-Neusprech bekämpft und eliminiert werden muss.

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz