Ansicht:   

#452199 3 Lieder bei denen der Hintern nicht still sitzen kann (ot.kultur)

verfaßt von MaPa, 14.02.2022, 19:17:41

> Hallo
> >Nicht unbedingt den Musikstil
> Welchen Musikstil meinst Du denn? Brasil oder Rock?
Brasil
> Was ist denn dein Musikstil?

Wenn ich mich auf einen festlegen müsste dann auf Funk.
Aber eigendlich höre ich auch Metall und auch deutschen Schlager
Auch mal was mit do the Konga oder reggae genauso wie Klassik oder Pop/Rock.
Das kommt immer auf die Tagesform und Stimmumg an.
Auch habe ich keine bestimmte Lieblingsband (Außer Queen und Freddie)
Da kann es schon mal passieren das ich ein zwei Lieder einer Band total toll finde während mir ihre restlichen Songs überhaup tnicht zusagen.
Es gibt sogar Lieder da finde ich nur 5 Sek. vom Lied gut. Die aber wiederum so, das es mich nicht stört auch den Rest des Liedes zu ertragen.
Z.B. beim Lied Thunder
Sek, 58 wenn die Trommel quasie den Donner spielt. Tolle Stelle und das ganz laut....
Ich lege mich bei Musik nicht wirklich fest. Wenn ein Song gefällt, dann gefällt er eben, unabhängig von der Richtung.
Einzige Außnahme (und jetzt werde ich gesteinigt) Kate Bush ich kann mich ihrer einfach nicht erwährmen.
Auch schaffe ich es nicht, von ein und der selben Band oder Sänger/in ein ganzes Album am Stück zu hören. (Ausnahme Queen und Freddie) Spätestens nach dem 5 Lied bin ich es überdrüssig.


>
> Übrigens gibt es auch neben der Musik weitere gemeinsame Leidenschaften.
> Unsere Familie wandert gerne.
Früher als die Kinder noch nicht studiert haben hatten wir Sonntags immer den Familientag mit Wandern oder sehenswürdigkeiten angucken oder andere Aktionen zu machen. Ich nenne das *Erinnerungen schaffen*. Aber seit beide Stundieren ist das vorbei und irgendwie leben wir grad so ein wenig nebenher
Jeder schläft und ißt zu unterschiedlichen Zeiten. Mein Mann im 3 schicht, ich im 2 Schichtsysthem die Kinder mit ihren eigenem komischen Schlaf/Wachrythmus.... finde es etwas traurig wie es grad läuft hoffe aber das es wieder besser wird wenn die Jungs älter sind. Ich denke jetzt wollen sie sich erstmal selber die Flügel Pflegen.

Netter Gruß von MaPa

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz