Ansicht:   

#452007 Fotowettbewerb Dez/Jan 2021/2022 Siegerehrung (nt.games)

verfaßt von vordprefect, wo karl ruht.., 07.02.2022, 21:36:38

Hi Manes

> Diesmal bin ich allerdings maßlos enttäuscht, weil mein Foto keinen
> einzigen Punkt bekommen hat. Würde mich mal interessieren, woran es
> gelegen hat.

Tja, das passiert hier jedem mal. Das darfst Du nicht überbewerten.
Naja, wir sind hier nicht so viele Teilnehmer, was auch die Abstimmung angeht,
rein quantitativ werden nicht soviele Punkte vergeben und man kann eben nur drei
vergeben.

Ich kann Dir meine persönliche Begründung für meine Punktevergabe nennen, warum Dein Bild für mich nicht dabei war, aber ich weiß nicht, ob Dir das viel bringt (-> PN?).

> Jedenfalls grübele ich, ob ich mich künftig bei der Teilnahme etwas
> zurückhalten soll.

Das bleibt Dir überlassen, aber das wäre schade, wenn Du deswegen nicht mehr teilnimmst. Wir sind sowieso nicht soviele Leute.

Ich bin jedes Mal überrascht, wie die Bilder gewertet werden und das macht es eben auch spannend aber Ich hab auch nicht jedes Mal beim Wettbewerb mitgemacht, da ich eigentlich gerne die Fotos erst mache, nachdem das Thema genannt wurde und nicht im Archiv suche, bis ich ein "passendes" Bild finde, aber diesmal gab es einfach keine Möglichkeit für mich und ich wollte mal wieder mitmachen, nachdem die Teilnehmerzahl hier auch nicht immer so zahlreich ist.

Generell sehe ich solche Wettbewerbe eher als "olympische" Idee, manchmal bringen Sie einen auch weiter, weil man zu einem Motto einen ganz andere Umsetzung sieht.

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

Meine Fotos

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz