Ansicht:   

#452004 Fotowettbewerb Dez/Jan 2021/2022 Siegerehrung (nt.games)

verfaßt von vordprefect, wo karl ruht.., 07.02.2022, 21:06:10
(editiert von vordprefect, 07.02.2022, 21:08:09)

Hi

Erstmal vielen Dank für die Stimmen - es war ne starke Konkurrenz und mir hat Howies Bild auch am Besten gefallen - die Struktur, die Schärfe und die geometrische Ausrichtung.

> Bei Platz 3 würde mich interessieren, ob was durch die PKW
> Windschutzscheibe fotografiert wurde?

Ja -man sieht es am seitlichen Rand - man sieht, wo der Scheibenwischer endet ;). Da war die Scheibe nicht ganz sauber und die Belichtungszeit etwas zu lang, deswegen sind die ersten Bäume nicht ganz scharf aber das war auch ein spontaner Einfall. Meine Kamera hatte ich zufälligerweise neben mir und viel Zeit war nicht.

Es ist auch eines meiner wenigen richtigen Winterbilder und von Anfang letzten Jahres. Es ist in der Nähe von Stuttgart auf der Fahrt zu Bekannten entstanden - das war ein spontaner Einfall.. ;)

Ich habe dieses Jahr hier noch keinen Schnee gesehen, alternativ hätte ich noch Hamburgs Speicherstadt mit Eis von Februar letzten Jahres gehabt, aber habe mich dann anders entschieden.

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

Meine Fotos

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz