Ansicht:   

#451951 Möchte Sie noch einen Nachschlag haben? Stuttgart 21 (ot.politik)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 06.02.2022, 21:11:28
(editiert von RoyMurphy, 06.02.2022, 21:12:07)

> Huch, wir brauchen eine weitere Milliarde.
>
> Süddeutsche Online.
>
> Wie war nochmal der Schiedsspruch unter Geissler?

Am selben Tag im Südkurier erschienen:

Neues Gutachten: Kostet Stuttgart 21 jetzt mehr als neun Milliarden Euro?

Wenn man das so liest, klingeln doch die Alarmglocken beim Gedanken an den autoritären Stil, mit dem die Corona-Bekämpfung trotz konstruktiver Einwände verantwortungsvoller Mediziner und gewissenhafter Politiker geführt wird, was zur Bildung von 2 Lagern bei den Medien und der Bevölkerung beigetragen hat: die Einen folgen brav der Regentschaft, die Andern wollen unabhängig bleiben.

Erst wenn ich (ohne Maske und QR-Gesundheitscode) wieder mit pünktlicher Abfahrt in Tübingen auch mit japanischer (= 30 Sekunden Abweichung vom Fahrplan) Pünktlichkeit in Stuttgart ankomme, schnell und bequem meinen Weg in die Stadt oder zu anderen Stationen finde, werde ich eine Bewertung zu dem (Prestige-) Projekt abgeben.

Bisher gilt halt der schwäbische Wahlspruch, mit dem der Urgeiz dieser Landsmannschaft verschleiert wird: "Was nix koscht', kâ nix sei!"

--
(b)Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard[/b]
------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz