Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 05.February.2022, 19:41:12 in der Kategorie nt.netz-treff

Nachtrag: Link

> Achja, es geht immer noch nicht automatisch.
>
> Hier noch mal korrekt:
>
> > https://www.mdr.de/wissen/covid-kreuzimmunitaet-einige-menschen-super-resistent-gegen-corona-100.html">
> https://www.mdr.de/wissen/covid-kreuzimmunitaet-einige-menschen-super-resistent-gegen-corona-100.html

Zunächst einmal RESPEKT und vielen Dank für Deinen ursprünglichen Beitrag, zu dem ich bereits eine ausführliche Antwort kreiert hatte, die jedoch nicht gesendet wurde, weil ich ohne eigenes Zutun ausgeloggt worden war, obwohl ich beim Anmelden stets das Häkchen für "Angemeldet bleiben" setze.

Das wäre natürlich schön, wenn man diesen Bug beseitigen und die Editierzeit für Beiträge verlängern könnte. Während einer intensiven Recherche hat man doch schnell die 15-Minutengrenze überschritten.

Sehr praktisch wäre auch das automatische Einfügen von Links wie ich es von Skype kenne und schätzen gelernt habe. Damit laufen Chats ohne lange Basteleien.

Zum angesprochenen Thema: Mich wundert schon lange, dass die natürliche Immunisierung, die nur bei Pest und Cholera und anderen multiplen Infektionen nicht funktioniert, ausgerechnet bei diesem "neuartigen Virus" Covid-19 nicht so intensiv untersucht und veröffentlicht wird wie die Entwicklung mehr oder minder wirksamer Impfstoffe im Zeichen von Mrd.-$-Gewinnen. Das könnte manchen "friedlichen Spaziergang" überflüssigen und so manche "militante Demo" entschärfen.
Hoffentlich setzt sich die FDP mit dem Verzicht auf eine rigorose Impfpflicht durch und kann ein Beratungssystem bei Hausärzten, Gesundheitsämtern, ggf. sogar beim vertrauten Apotheker erwirken.
Das Herumposaunen mit Inzidenzien und Hospitalisierungsstatistiken ist mir als bereits vor 2 Jahren Genesenem und nach 3 Impfungen immer noch gesundem Patienten so suspekt wie das Gerangel zwischen Politik, Medizin und Medien um Strategien gegen die Pandemie. Durch Vorenthalten der Ursachenforschung werden tatsächlich Geimpfte gegen Ungeimpfte ausgespielt und Gemeinsinn verspielt.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz