Ansicht:   

#451716 SPAM - Hilft da der Junk Filter von Outlook 2019/21 weiter? (pc.security)

verfaßt von Hackertomm, 28.01.2022, 10:28:33
(editiert von Hackertomm, 28.01.2022, 10:32:22)

Bei mir es, da einfach den Absender der Mails beim Provider als Spam zu melden, damit der Bescheid weis und gleichzeitig diese Mails in Outlook als "Junk Mail" zu markieren.
Dazu muss ich allerding auf ein anderes Onlinesystem, dass meines Providers gehen und da die Mails ansehen und als Spam markieren.
Wobei man dann später bei Outlook mehrere Möglichkeiten hat, u.a. dann die betreffende Adresse zu sperren oder auch die komplette Domain dieses Absenders.
Bei mir kommen in letzter Zeit weniger Spam und Junkmails an, da mein Provider scheinbar seine Spam Filter sehr verbessert hat!
Das mit dem Spam war da mal so schlimm, dass Mails von Gmail nicht durchgelassen wurden, sondern alle geblockt wurde.
Das sah man dann am Spam, der da überwiegend von Gmail Adressen kam.
Auch kommen Spam Mails auf Info@Domain oder Support@Domain.
Aber dieses Jahr hatte ich bisher nur 6 Junk bzw. Spam Mails, von denen 5 vom Filter gleich in den Spam-Mail Ordner verschoben wurden, nur eine musste ist selber sperren und händisch in diesen Ordner verschieben.
Auf meine Antwort Mailadresse für alle Foren, also nicht nur das von Netz-Treff, die bei einem anderen Provider liegt, da kommt z.B. gar kein Spam.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz