Ansicht:   

#451638 R.I.P. Meat Loaf (ot.kultur)

verfaßt von DUMIAU, 23.01.2022, 15:26:57

> Und letztendlich war er ein Mensch, Ehemann, Vater Sohn, Bruder, Freund,
> Onkel und hinterläßt zumindest da eine riesige Lücke.
> Und egal ob er nun Impfgegner oder nicht war, egal ob er Greta und dem
> Klimawandel glauben schenkte oder nicht,seine persönliche einstellung oder
> Ansichten gehen mich nichts an, solange er sie nicht instrumentalisiert und
> somit in das Leben anderer eingreift.
> Ich kann mich auch nicht erinnern das er seine persöhnliche Meinungen
> großartig in seinen Liedern verkündet hat, so wie es einige extreme
> Gangsterrapper gern machen.
> Seine Lieder haben vielen Menschen geholfen glücklich, zufrieden,
> ausgeglichen, fröhlich, traurig oder was auch immer zu sein.

Richtig, er hat sein Leben gelebt und war sich dessen Folgen immer bewusst und hat nie Andere dafür Verantwortlich gemacht.
Letztlich war er ein alter Mann dessen Uhr abgelaufen war und damit sollte man es gut sein lassen. Musik war für Ihn sein Leben aber eher im positiven Sinne, Wobei er ja auch selten selbst die Songs schrieb. Er war ein großartiger Interpret, aber das Texten und Komponieren überlies er Denjenigen die es besser konnten als Er und da fanden sich mit Ihm und Steinmann die richtigen Leute zusammen, das perfekte Team.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz