Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 22.January.2022, 19:26:00 in der Kategorie nt.netz-treff

Hardy Krüger Gestorben!

> Wieder ein Held meiner Kindheit und Jugend Gestorben.
> Er wurde 93 Jahre.
> Link
>
> Bekannt wurde er durch Film und Fernsehen.
> Auch International war er erfolgreich, "Hatari" war hier u.a. einer der
> sehr erfolgreichen Spielfilme.
> Auch die Serie "Weltenbummler" im TV mochte ich sehr.

Zum Gedenken ersetzte heute Nachmittag "Bares für Rares" durch einen Spielfilm, den ich noch nie gesehen hatte und daher auch des Titels nicht mehr erinnerlich bin, Prädementer Vergesslichkeitskoeffizient halt  :cool:  :-P
  • Hardy Krüger Gestorben! Hackertomm - 20.January.2022, 12:09:57 - (nt.netz-treff)
    • Hardy Krüger Gestorben! RoyMurphy - 22.January.2022, 19:26:00
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz