Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 20.January.2022, 13:31:41 in der Kategorie nt.netz-treff

Fritzbox 7490 - Störungsmeldung

Was du noch machen kannst, schon um da Beweise zu haben, ist eine langzeitmessung der Breitbandverbindung!
Dazu Istallierst du folgendes LINK
Zuerst Installierst die APP und gibtst die geforderten Daten ein.
Dann setzt Rebootest den Router und startest die Messung.
Aber bitte nicht als "Einzelmessung", sondern als "Messkampagne", als als Nachweisverfahren.
Da müsste sich im Laufe der Messungen die verminderte Leistung der Internetverbindung zeigen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz