Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

fuchsi schrieb am 19.January.2022, 10:32:47 in der Kategorie ot.haushalt

DIN 13164 - KFZ Verbandkasten

> > Aber ich war erst voriges Jahr selber Ersthelfer bei einem
> Verkehrsunfall.
> > Leider eine etwas blutige Angelegenheit.
> > Auch da schützt die Maske, und seih es nur, dass man sich mit den
> blutigen
> > Händen (natürlich Handschuhe) nicht durchs Gesicht fährt.
>
> Auf diese Idee würde ich auch ohne maske nicht kommen

Das glaubst Du aber auch nur. Filme Dich mal 1h und zähle danach wie oft Du Dir absolut unbewusst im Gesicht herumfingerst.
Als Ersthelfer hat man sich da vielleicht mehr unter Kontrolle, oder zumindest eine sinnvollere Beschäftigung der Hände. Aber auch das war nur ein Beispiel der meiner Meinung nach Sinnhaftigkeit eines Maske für Ersthelfer.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz