Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

cebe2004 schrieb am 16.January.2022, 18:40:51 in der Kategorie ot.haushalt

Mücken finden

> > Hmm, scheint mir dann doch keine Lösung zu sein, die mir zeitnah die
> > Nachtruhe sichert....  :-(
>
>
> Leg in deinem Schlafraum ein Feuchtbiotop an und setze ein paar Frösche
> ein. :wink:

Mein Schlafzimmer IST ein Feuchtbiotop. Bin ein ziemliches Schwitztierchen. Deshalb ist das Fenster bzw. die Balkontür immer nachts offen. Zu geht garnicht. Und diese Blutsauger werden ja dummerweise von Schweiss und so angelockt. Das mit den Fröschen müsste ich mal mit meiner Frau klären. Nicht dass da ein Prinz von der Wand tropft wenn ich den Frosch an gleiche geworfen habe...  :kratz:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz