Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 15.January.2022, 12:26:36 in der Kategorie ot.haushalt

Verständnisfrage - Receiverwechsel

TV per Internet, dass wäre z.B. Magenta TV der Telekom oder Giga TV von Vodafone.
Aber! Beides geht, hat aber klare Nachteile und zwar bei den Kosten!
HD Inhalte müssen Extra bezahlt werden oder zusätzliche Sender, außer man wählt von vorner herein einen höherwertigen Tarif, der das beinhaltet.
Auch sollte die LAN Leitung schnell sein oder gutet WLAN vorhanden sein(GigaTV).

Wenn er mit dem bisherigen Kabelreceiver zufrieden war, würde ich vielleicht mal schauen, ob es da ein Neues aktuelleres Model gibt.

Des weiteren kann man nicht jeden Receiver ans Kabel TV anschließen!
Für Vodafone muss es ein von Vodafone zertifizierter Receiver sein!

Und jetzt noch die Frage, was will dein Vater überhaupt bezwecken?
Sprich weshalb hat er den Kabel Receiver abgeschafft?
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz