Ansicht:   

#451439 Heimeier Ventileinsätze (ot.haushalt)

verfaßt von Hausdoc, Green Cottage, 13.01.2022, 21:18:08

> Heimeier hatte in den Neunzigern mal ein Werkzeug gebracht, mit dem man die
> Einsätze unter Druck wechseln konnte. Dafür wurde ein so stolzer Preis
> aufgerufen, dass kaum ein Handwerker das Ding hatte.


Aber jeder Heizungsbauer musste diese Schleuse haben - schon als Schwanzvergleich.

Ich glaub ich hab das Ding ein einziges mal verwendet....... Seidem liegt das Ding im Werkzeuglager....gemeinsam mit speziellem Schmiedewerkzeug für Hufschmiede das der Großvater und Urgroßvater der jetzigen Chefin mal gebraucht hatte. :lol2:

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz