Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hausdoc schrieb am 13.January.2022, 21:18:08 in der Kategorie ot.haushalt

Heimeier Ventileinsätze

> Heimeier hatte in den Neunzigern mal ein Werkzeug gebracht, mit dem man die
> Einsätze unter Druck wechseln konnte. Dafür wurde ein so stolzer Preis
> aufgerufen, dass kaum ein Handwerker das Ding hatte.


Aber jeder Heizungsbauer musste diese Schleuse haben - schon als Schwanzvergleich.

Ich glaub ich hab das Ding ein einziges mal verwendet....... Seidem liegt das Ding im Werkzeuglager....gemeinsam mit speziellem Schmiedewerkzeug für Hufschmiede das der Großvater und Urgroßvater der jetzigen Chefin mal gebraucht hatte. :lol2:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz