Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

neanderix schrieb am 13.January.2022, 18:36:14 in der Kategorie nt.netz-treff

Wer grad Probleme mit dem Firefox hat.....

> Ich bevorzuge den FF aber, weil ich den Edge nicht mag.
> Auch weil es da mehrmals in der Woche, teilweise täglich Updates gibt, von
> denen der User aber nichts merkt, weil sie im Hintergrund laufen.
> Auch gefällt mir die Bedienung nicht, da ich vom IE komme und dessen
> Bedienung gewöhnt bin.

Den Ihhh-Ähh mochte ich noch nie, den Edge mag ic h nicht.
Hatte, ganz zu Beginn, den Netscape, dann kam Opera, de, ich bis 12.irgendwas die Treue hielt, dann wurde er für mich unbedienbar.
So kam ich erst zu Firefox dann zur Seamonkey-Suite - endlich wieder Netscape-Feeling. Zwischendurch immer wieder auch FF und andere Browser probiert. Dann, als der Hauptmaintainer von Seamonkey diesen aufgab, zu Vivaldi gewechselt -- und dabei geblieben.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz