Ansicht:   

#451433 Wer grad Probleme mit dem Firefox hat..... (nt.netz-treff)

verfaßt von neanderix, 13.01.2022, 18:36:14

> Ich bevorzuge den FF aber, weil ich den Edge nicht mag.
> Auch weil es da mehrmals in der Woche, teilweise täglich Updates gibt, von
> denen der User aber nichts merkt, weil sie im Hintergrund laufen.
> Auch gefällt mir die Bedienung nicht, da ich vom IE komme und dessen
> Bedienung gewöhnt bin.

Den Ihhh-Ähh mochte ich noch nie, den Edge mag ic h nicht.
Hatte, ganz zu Beginn, den Netscape, dann kam Opera, de, ich bis 12.irgendwas die Treue hielt, dann wurde er für mich unbedienbar.
So kam ich erst zu Firefox dann zur Seamonkey-Suite - endlich wieder Netscape-Feeling. Zwischendurch immer wieder auch FF und andere Browser probiert. Dann, als der Hauptmaintainer von Seamonkey diesen aufgab, zu Vivaldi gewechselt -- und dabei geblieben.

--
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Gender-Neusprech bekämpft und eliminiert werden muss.

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz